Serien
zurücksetzen
Piraten der Meere

Piraten der Meere

Die Piraten der Meere, eine Serie aus dem EUROPA Archiv, früher auch einmal bekannt als Lego Piraten.
Pro Seite 10
  • Piraten der Meere
    Der gefürchtete Käpt'n Roger erbeutet die Hälfte einer geheimnisvollen Münze, auf der ein Teil einer Schatzkarte zu sehen ist. Augenblicklich beginnt der goldgierige Käpt'n mit der Suche nach der zweiten Hälfte der Münze. Sein Bootsmann Willy findet sie. Inzwischen wissen auch andere davon und die sind mindestens so habgierig wie Käpt'n Roger. Die Jagd nach dem Schatz der halben Münze beginnt!
  • Piraten der Meere
    Gouverneur Breitseit bringt auf eine ganz gerissene Art und Weise einen Schatz an sich. Doch er hat nicht lange Freude an seiner Beute, denn die Piraten wollen ihn für sich. Auch Käpt'n Roger, Bootsmann Willy und die ganze verwegene Mannschaft der "Schwarzhai" beteiligen sich an der Jagd…
  • Piraten der Meere
    Inspektoren aus Europa haben sich angesagt. Sie wollen die Geschäftsführung des Gouverneurs prüfen. Alle Piraten sind sich einig: Gouverneur Breitseit kann dieser Prüfung nicht standhalten! Die Inspektoren werden ihn in die Wüste schicken. Aber wer wir dann der neue Gouverneur? Alles kann nur schlimmer werden, wenn Breitseit weg ist. Deshalb beschließen die Piraten, ihn zu retten...
  • Piraten der Meere
    Camilla soll den schrecklichen McGeyer heiraten. Als Bootsmann Willy davon hört, beschließt er sofort, die Nichte des Gouverneurs zu retten. Er flunkert Käpt'n Roger etwas von einem "Schatz" vor - und schon läßt der Piratenkapitän die Segel setzen...
  • Piraten der Meere
    Bootsmann Willy erhält eine aufregende Nachricht: Camilla hat eine Schatzkarte gefunden, die mit dem Namen seines Vaters versehen ist. Willy macht sich sofort auf den Weg, um etwas über seine Eltern und seine Herkunft zu erfahren. Dabei setzt er sich großen Gefahren aus, denn es gibt jemanden, der das unbedingt verhindern will…
  • Piraten der Meere
    Gouverneur Breitseit kann der Versuchung nicht widerstehen. Als ein Goldschiff an La Sabatina vorbeifährt, schlägt er zu. Er schnappt dem Piraten Käpt'n Roger das Schiff vor der Nase weg. Doch Roger gibt nicht auf und ein lebensgefährliches Ringen im das Gold beginnt...
Seite 1
Alle Angebote