Serien
zurücksetzen
Abenteuerserie

Abenteuerserie

In den Ferien gerät die Clique Phillip, Jack, Dina und Lucy immer wieder in die seltsamsten Abenteuer hinein. Die ungewöhnlichen Erlebnisse der Freunde begeistern jeden Enid Blyton-Fan. Ob es um Schatzsuche oder um Schlangenbeschwörung geht: Kein Geheimnis ist vor ihnen sicher!
Pro Seite 10
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Im Urlaub lernen die Waisenkinder Lucy Ann (Jennyfer Jewell) und Jack Trent (David Taylor) die Geschwister Dinah (Alexis Jackson), Philip Mannering (Peter Malloch) und deren frechen Kakadu Kiki kennen. Fortan erleben die vier spannende Abenteuer mit Schmugglern, verschollenen Schätzen oder einem geheimen unterirdischen Labor. Die Serie basiert auf den 8 gleichnamigen Romanen von Enid Blyton. Di... mehr lesen
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Tarnung sollen Frau Cunningham, Philipp, Dina, Jack und Lucy für Bill, den Polizisten, sein, denn er will einen gefährlichen Verbrecher beobachten. Doch es kommt alles ganz anders, als Bill sich vorgestellt hat. In einem arabischen Land geraten die Kinder in eine schlimme Situation. Gibt es für sie einen Weg zurück?
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Wer ist eigentlich der seltsame Gus? Bill hat ihn zu gemeinsamen Ferien mit Dina, Philipp, Lucy und Jack eingeladen. Und damit stellt sich heraus, daß Gus etwas ganz Besonderes ist. Oder würde man ihn sonst entführen? Jack und Lucy wagen viel, um ihm und ihren Freunden zu helfen. Ihr Weg führt sie in ein fremdes Land und in einen Zirkus der Abenteuer, in dem es wahrlich gefährlich zugeht.
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Philipp, Dina, Jack und Lucy hatten versprochen, sich ganz gewiß nicht in ein Abenteuer verwickeln zu lassen! Doch dann taucht plötzlich eine geheimnisvolle Karte auf. Eine Schatzkarte? Die Ereignisse überschlagen sich! Und bevor sie recht wissen, wie ihnen geschieht, sind unsere vier Freunde schon wieder mitten drin in einem aufregenden Abenteuer, und es sieht gar nicht gut aus für sie...
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Philipp, Dina, Jack und Lucy haben sich verirrt! An einem geheimnisvollen Berg machen sie Halt. Die Erde bebt und eine unheimliche Wolke steigt aus dem Berg auf. Was geschieht dort, und wer ist der Mann, der sich mit König ansprechen läßt? Unversehens gerät Philipp in die Hände dieses Königs - und plötzlich ziehen fürchterliche Gefahren für ihn herauf...
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Für Philipp, Dina, Jack und Lucy geht ein Traum in Erfüllung: Sie dürfen Ferien mit ihrem großen Freund Bill auf einer einsamen Vogelinsel machen! Doch kaum sind sie dort, kommt es zu einem Zwischenfall. Bill gerät in große Gefahr. Für die Kinder gibt es nur eins: sie müssen ihrem Freund Bill helfen, selbst wenn es dabei um Feinde geht, die von der Schußwaffe Gebrauch machen.
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Philipp, Dina, Jack, Lucy und natürlich auch der Papagei Kiki werden zu einem Flug eingeladen. Doch sie haben Pech. Sie steigen ins falsche Flugzeug... und fliegen direkt ins Tal der Abenteuer. Was suchen die fremden Männer hier, die das Flugzeug geflogen haben? Welches Geheimnis verbirgt sich im Tal? Bald schon überstürzen sich die Ereignisse!
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Die Burg auf dem Hügel zieht Philipp, Dina, Jack und Lucy geradezu mit Gewalt an. Was für ein Geheimnis umgibt die Burg? Wer verbirgt sich dort? Hat Tassie, das Zigeunermädchen, recht mit seinen Warnungen? Wie groß die Gefahren sind, die die Burg umgeben, wird allen erst bewußt, als ein fürchterliches Gewitter losbricht...
  • Enid Blyton - Abenteuerserie
    Ferien an der See. Das führt Philipp, Jack, Dina und Lucy zusammen. Eine geheimnisvolle Felseninsel lockt sie unwiderstehlich: die Toteninsel! Was mag ihr Geheimnis sein? Und was hat Bill Smugs damit zu tun? Fragen über Fragen, die zuletzt eine überraschende Antwort finden.
Seite 1
Alle Angebote