Serien
zurücksetzen
Kassandras Kinder

Kassandras Kinder

Privatdetektiv Kant versucht der geheimnisvollen Wahrsagerin Kassandras auf die Schliche zu kommen, was nicht einfach ist. Scheinbar wahllos schickt Kassandra, völlig fremden Menschen, in Ihren Träumen, grausame Visionen. Anschließend werden diese Menschen gebeten, sich so schnell wie möglich, an abgelegenen Orten zu treffen und diese Geschichten weiter zu geben. Wird eine Geschichte nicht erzählt, so soll sie war werden.
Pro Seite 10
  • Kassandras Kinder
    Der Brief war einfach da. Ohne Absender, ohne Briefmarke, ohne Poststempel. Eine Einladung zu einem Treffen. Um eine Geschichte zu erzählen. Dieser Termin ist wichtig, unendlich wichtig. Denn das Erzählen der Geschichte ist der Schlüssel. Und die einzige Möglichkeit, das bevorstehende Unheil abzuwenden.
  • Kassandras Kinder
    Jede Geschichte enthält Unheil. Unheil, das in die Welt hereinbrechen kann. Diese schmerzliche Erfahrung hatte Kant machen müssen. Darum hat er es sich zum Auftrag gemacht, mehr über die Kinder Kassandras zu erfahren. Es gelingt ihm tatsächlich, ein neues Treffen ausfindig zu machen. Dieses Mal soll alles nach Plan ablaufen, dafür will Kant sorgen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass es jem... mehr lesen
Seite 1
Alle Angebote