Serien
zurücksetzen
Sigurd - Der ritterliche Held

Sigurd - Der ritterliche Held

Sigurd ist die erste Comicfigur, die Hansrudi Wäscher in den 50er Jahren entwickelte - jetzt auch als Hörspiel erhältlich!
Pro Seite 10
  • Sigurd - Der ritterliche Held
    Sigurd - der Stolz seines Vaters Eckbert von Eckbertstein. Selten sah man einen tollkühneren Helden. Kein Abenteuer ist dem jungen Ritter zu gefährlich, keine Aufgabe zu schwer. Erlebt in dieser Folge, den schier aussichtslosen Kampf gegen riesenhafte Monsterspinnen und andere Kreaturen. Staunt über die Entdeckung von König Ringans Schatz und werdet Zeuge, wie Sigurd von einem mörderischen Stru... mehr lesen
  • Sigurd - Der ritterliche Held
    Sigurd ist die erste Comicfigur, die Hansrudi Wäscher in den 50er Jahren entwickelte - jetzt als Hörspiel über Romantruhe erhältlich! Sigurd - der Stolz seines Vaters Eckbert von Eckbertstein. Selten sah man einen tollkühneren Helden. Kein Abenteuer ist dem jungen Ritter zu gefährlich, keine Aufgabe zu schwer. Erlebt in dieser Folge, wie aus erbitterten Feinden, Freunde fürs Leben werden. Wie S... mehr lesen
  • Sigurd - Der ritterliche Held
    Er war einer der größten Helden vergangener Zeiten. Auf der Burg seines Vaters Eckbert wuchs er heran und schon als Jüngling war er so gewandt und stark, daß sich nur wenige im Kampf mit ihm messen konnten. Sigurd, der ritterliche Held. Ein RADIO-Comic von Uwe Nielsen, nach der legendären Piccolo-Serie von Hansrudi Wäscher.
Seite 1
Alle Angebote