Serien
zurücksetzen
Leon Kramer

Leon Kramer

EIN FALL FÜR LEON KRAMER handelt von den spannenden Fällen des Millionärs und Ex-Polizisten Leon Kramer, der als Experte für Ritualmorde immer dann in Aktion tritt, wenn Polizei oder BKA bei ihren Ermittlungen nicht mehr weiter kommen. Und dabei bekommt er es immer wieder mit gefährlichen und außergewöhnlichen Gegnern zu tun - wie z.B. Vampiren...

Pro Seite 10
  • Leon Kramer
    Die Kölner Mordkommission bittet den BKA-Ermittler Leon Kramer um Hilfe. Der Experte für Ritualmorde soll ihnen bei einem aktuellen Fall zur Seite stehen. Schon bald muss sich Kramer die Frage stellen, wem von seinen Kollegen er noch trauen kann - denn es scheint einen Maulwurf in den Reihen der Polizei zu geben. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin, der Gerichtsmedizinerin Jacobi, ermittelt er sch... mehr lesen
  • Leon Kramer
    Der brutale Mord an einem Kölner Kunstsammler ruft erneut BKA-Ermittler Leon Kramer auf den Plan. Das Motiv für die Tat ist schnell gefunden: Ein gehiemnisvolles Pergament, für das jemand scheinbar bereit ist, über Leichen zu gehen...
  • Leon Kramer
    In der Kölner Innenstadt wird ein Journalist vor den Augen unzähliger Zeugen brutal ermordet. BKA-Ermittler Leon Kramer folgt der Spur des Opfers nach Berlin und gerät dort ins Fadenkreuz eines skrupellosen Killers, der halb Mensch, halb Tier, zu sein scheint. Sprecher: Fabian Harloff, Jenny Winkler, Robert Missler, Mario Hassert u.v.a.
  • Leon Kramer
    BKA-Ermittler Leon Kramer steht unter Mordverdacht. Er flieht aus dem Polizeigewahrsam und versucht seine Unschuld zu beweisen - doch alle Indizien sprechen gegen ihn. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
  • Leon Kramer
    Ein Gasanschlag im Kölner Dom versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. BKA-Ermittler Leon Kramer nimmt sich des Falles an und kommt einer mysteriösen Sekte auf die Spur, deren Ziel der Untergang der gesamten Menschheit ist. Die Jagd nach den Drahtziehern wird für ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod.
  • Leon Kramer
    Der gewaltsame Tod eines bekannten Archäologen stellt die Kölner Polizei vor ein Rätsel. BKA-Ermittler Leon Kramer schaltet sich ein und stößt bei seinen Nachforschungen auf ein ungeheuerliches Experiment. Der Mörder ist ein Mann mit 1000 Gesichtern. Ein Phantom. Ein Chamäleon.
Seite 1
Alle Angebote