Serien
zurücksetzen
Terra Mortis

Terra Mortis

Neunzehn Jahre sind vergangen, seit die Toten zu neuem Leben erwacht sind. Deutschland liegt in Ruinen. Die Zahl der Überlebenden: 63. Die Zahl der wandelnden Kadaver: 82 Millionen. Auf der Suche nach einer neuen Heimat für die Überlebenden beginnt für den jungen Jan Hendris ein Trek ins Ungewisse; ein Überlebenskampf in der Welt der Toten.
Pro Seite 10
  • Terra Mortis
    Ein Notruf führt Jan und die anderen in die Ruinen einer Großstadt. Eine Armee von Kadavern liegt zwischen ihnen und ihrem Ziel ? doch die Toten sind nicht die einzige Gefahr, die ihnen droht.
  • Terra Mortis
    Es gibt kein Zurück mehr: Die Toten hetzen Anna und Jan durch den Wald. Anna wurde infiziert und wird schwächer. Jan versucht alles, um sie zu retten, obwohl es wenig Hoffnung gibt. Gerade, als ihn die Verzweiflung niederzuringen droht, stellt sich unerwartet Hilfe ein. Doch kommt sie noch rechtzeitig?
  • Terra Mortis
    "Die Welt der Lebenden war vergangen, und die Herrschaft der Toten hatte begonnen. Der Lange Winter zog auf und tötete die wenigen Millionen, die den Untergang der Zivilisation überlebt hatten. Doch nicht alle. Dies ist nicht die Geschichte vom Ende der Welt. Es ist die Geschichte eines Neubeginns." Seit neunzehn Jahren lebt Jan Hendris zusammen mit seiner Familie und wenigen anderen Überlebend... mehr lesen
Seite 1
Alle Angebote