Serien
zurücksetzen
Jekyll P.I.

Jekyll P.I.

Die Hörplanet-Serie im Gothic-Style verknüpft die Elemente Horror, Krimi und Fantasy. Dabei kommen neben den bekannten literarischen Vorlagen auch jede Menge raffinierter und moderner Stilmittel zum Einsatz, um die Dämonen-Jagd im nebelverhangenen London zu einem wahren Hör-Vergnügen zu machen.
Faszinierende Effekte und Geräuschkulissen sorgen zusammen mit einem, extra für das Hörspiel aufwendig komponierten, Soundtrack für Unterhaltung pur!
Sind Sie bereit für die Jagd?
Pro Seite 10
  • Jekyll P.I.
    Ein Seelenfänger ist aus den Schattenwelten entkommen und hält sich auf dem Anwesen von Lord Drake versteckt. Aus dem Nichts attackiert er seine Opfer und saugt ihnen den Verstand aus. Da er jede beliebige Gestalt annehmen kann, weiß Henry Jekyll lange Zeit nicht, wer sein wirklicher Gegner ist. Schließlich wird der Privatdetektiv selbst ein Opfer des Seelenfängers. Ohne jede Erinnerung wird er... mehr lesen
  • Jekyll P.I.
    Jemand hat es auf die Huren im Londoner East End abgesehen. Immer wieder sterben die Frauen bei den Docks, und anschließend verschwinden ihre Leichen. Der Privatdetektiv Henry Jekyll nimmt sich der Sache an. Schon bald muss er feststellen, dass er es mit keinem gewöhnlichen Verbrecher zu tun hat. Alles deutet darauf hin, dass ein Vampir der Täter ist. Jekyll und sein Alter Ego Edward Hyde sind ... mehr lesen
Seite 1
Alle Angebote