Serien
zurücksetzen
Ich, Lilly und der Rest der Welt

Ich, Lilly und der Rest der Welt

Meine Schwester Lilly ist bloß elf Monate älter als ich. "Fast wie Zwillinge", sagt Papa manchmal. Aber das finden Lilly und ich ganz und gar nicht. Zwillinge sehen ja gleich aus. Lilly und ich aber nicht. Wir sind auch so ganz verschieden. Lilly ist nämlich ein Stinktier. Und das bin ich natürlich nicht.
Pro Seite 10
  • Ich, Lilly und der Rest der Welt
    Der Umzug ins neue Haus bedeutet für alle ganz schön viel Stress ? sogar für die Kuscheltiere. Außerdem sind die Erwachsenen mal wieder total ungerecht, finde ich. Aber ich freue mich schon schrecklich auf mein neues eigenes Zimmer. Wenn es doch bloß nicht so gruselig wäre, so ganz alleine ... Enthält die Geschichten: - Wer alles zu meiner Familie gehört - Die Babysitterin - Bärbel und Stefan -... mehr lesen
  • Ich, Lilly und der Rest der Welt
    Die sechsjährige Hannah hat es nicht leicht: Ihre fast gleichaltrige Schwester Lilly ist wie ein halber Zwilling aber nervt doppelt, die ältere Halbschwester Cora hat es echt gut, denn sie bekommt einen iPod und die jüngere Schwester Frida sollte man am besten auf dem Flohmarkt anbieten. Demokratie ist etwas sehr Gutes vor allem, wenn die Kinder der Familie in der Überzahl sind. Also beschließe... mehr lesen
Seite 1
Alle Angebote