Serien
zurücksetzen
Sherlock Holmes Academy

Sherlock Holmes Academy

Das erste Internat für Nachwuchsdetektive.

Opulent inszeniertes Hörspiel mit den bekannten Stimmen Hollywoods und extra produziertem Soundtrack.
Mit den Sprechern Sascha Rotermund (die deutsche Synchronstimme u.a. von Don Draper - Mad Men), Antonia Münchow, Celine Fortenbacher, Holger Schulz, Till Hagen u.a.
Pro Seite 10
  • Sherlock Holmes Academy
    Trudy will einmal berühmt werden. Eine berühmte Detektivin. Klar, dass sie deshalb auf die Sherlock-Holmes-Academy geht. Denn dieses Internat im schottischen Hochmoor hat es in sich! Hier lernen die Mädchen Codes zu knacken oder zu beschatten. Und so sind Trudy und ihre neue Freundin Marlene schnell fit für ihren ersten Fall: Im Internat wurde eingebrochen. Und das von echten Profis. Eine kniff... mehr lesen
  • Sherlock Holmes Academy
    Mitten in der Nacht ist sie plötzlich da: Trudys neue Mitschülerin Jasmin. Und Trudy fühlt sofort, dass etwas nicht stimmt. Zusammen mit ihrer Freundin Marlene will sie das Geheimnis um Jasmin lüften. Weil ihr Spürsinn Alarm schlägt, aber auch ein klein wenig, weil die Jungs vom I.O.S. und besonders Oscar in die neue Mitschülerin verknallt zu sein scheinen, die aussieht wie eine indische Prinze... mehr lesen
Seite 1
Alle Angebote