Thomas und seine Freunde

Thomas & seine Freunde: 3er DVD Metallbox (Folge 32, 33 und "Das Geheimnis um den Blauen Berg"

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer, Freundschaft
  • Kategorie:Video
  • Altersempfehlung:ab 3 Jahren
  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016
14,99 € *
Derzeit nicht erhältlich
3 DVD EAN: 888751320499 Derzeit nicht lieferbar
  • Inhalt

    Thomas und seine Freunde: Thomas & seine Freunde: 3er DVD Metallbox (Folge 32, 33 und "Das Geheimnis um den Blauen Berg"

    DVD 1: Thomas und seine Freunde - 32: Percys neue Freunde
    Percy hat Langeweile und keiner seiner Freunde hat Zeit für ihn. Er sucht im Wald nach Beschäftigung und würde sich gern mit einem der Tiere anfreunden. Das erweist sich jedoch schwieriger als erwartet. Schließlich ist Percy eine Lok - was die Tiere eher verschreckt.
    plus weitere Episoden:
    Gordon und Ferdinand
    Toby und Bash
    Emily und Dash
    Edward der Held

    DVD 2: Thomas und seine Freunde - 33: Die Rettungs-Loks
    James platzt fast vor Stolz: Er wurde vom Dicken Kontrolleur zur Rettungslok ernannt und soll sich im Rettungszentrum von Sodor für Einsätze bereithalten. Doch als er erfährt, dass ausgerechnet Tobi ihn dabei unterstützen soll, ist er sauer. Schließlich lässt er sich nichts von einem Dampftriebwagen sagen! Doch schon bei seinem ersten Einsatz merkt James, dass er allein sehr schnell an seine Grenzen stößt..
    plus weitere Episoden:
    Glücklicher Hiro
    Auf und davon
    Henrys Spezialkohle
    Ich häng an dir

    DVD 3: Sonderfolge: Thomas und seine Freunde: Das Geheimnis um den blauen Berg Im Steinbruch im Blauen Berg hat es einen Unfall gegeben. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, aber Paxton muss in die Lokwerkstatt. Thomas soll für ihn einspringen und freut sich, denn er arbeitet gern mit den Loks von der Schmalspureisenbahn zusammen. Schon bald bemerkt Thomas im Steinbruch eine kleine grüne Lok, die immer sehr schnell verschwindet, wenn Thomas sie anspricht. Merkwürdig! Als Thomas die anderen Loks und Owen, den Schrägaufzugförderer, nach der kleine grünen Lok fragt, reagieren alle ausgesprochen eigenartig. Thomas ahnt, dass er einem Geheimnis auf der Spur ist... Eine extralange Geschichte mit Thomas & seinen Freunden in neuer Animationstechnik!
  • Kundenrezensionen
    Um eine Rezension abgeben zu können müssen Sie angemeldet sein. Jetzt anmelden
  • Zuletzt angesehen