Super Wings

7: Ausflug ins All

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer
  • Kategorie:Video
  • Altersempfehlung:ab 3 Jahren
  • Folge:7
  • Erscheinungsdatum: 11.05.2018
8,99 € *
Warenkorb
DVD EAN: 889854669096 sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Tage
  • Inhalt

    Super Wings: 7: Ausflug ins All

    Episode 1: Verlorene Fundstücke
    In dieser Folge soll Jett eine Sammelbox an Tendai in Zimbabwe liefern. Zusammen mit ihrem Bruder Munaki und ihrer Freundin Ruva will sie sich das „Natur-Entdecker-Abzeichen“ der Zebrascouts verdienen. Dazu braucht sie die Box, um darin alle geforderten Fundstücke zu sammeln. Jett hilft ihnen bei diesem Abenteuer. Allerdings kann er nicht verhindern, dass die Box samt aller Fundstücke in den Fluss fällt und davontreibt. Jetzt ist Onkel Albert gefragt, der sofort aufbricht und selbstverständlich schon eine Lösung parat hat.

    Episode 2: Australische Tiere
    Jett liefert ein Paket nach Australien zu Ruby. Ruby und ihr Freund Joshua drehen eine Tiershow und erwarten ein Mikrofon, mit dem sie Tiere interviewen wollen. Jett begleitet die Kinder auf einer Safari, bei der sie verschiedenen australischen Tieren begegnen. Zum Höhepunkt der Safari klaut jedoch ein Känguru das neue Mikro. Bello kommt sofort und hilft den Freunden, das Känguru zu finden und es umzustimmen, das Mikrofon zurückzugeben.

    Episode 3: Verirrte Pinguine
    Jett fliegt diesmal zu Ella nach Neuseeland. Diese erwartet ein Fernglas, denn sie möchte auf Expedition gehen, um Pinguine, die sich verschwommen haben, zurück in die Antarktis zu bringen. Jett wird gebeten mitzukommen und so begeben sie sich auf große Fahrt. Mitten auf dem Meer treffen sie aber auf eine Wasserhose, die sie mitsamt dem Schiff einsaugt. Dizzy eilt den Freunden zu Hilfe und gemeinsam bezwingen sie die Wasserhose. Werden sie auch die Pinguine gesund nach Hause bringen können?

    Episode 4: Moritz, der Zauberer
    Der kleine Moritz ist ein talentierter Nachwuchszauberer aus Wien. Ihm steht sein erster Auftritt als Zauberer bevor, doch es fehlt noch ein magischer Zylinder für den Höhepunkt des Abends. Schließlich soll sein Hase Marcel aus diesem augenscheinlich leeren Hut heraushüpfen. Glücklicherweise liefert ihm Jett den Zylinder und wird zugleich zu Moritz’ Assistenten. Jett hat allerlei Mühe, den aufgeregten Hasen Marcel zu beruhigen. Schließlich finden sich Jett und Marcel auf einem die Straßen herunterrasenden Klavier wieder. Es ist höchste Zeit, Roger um Unterstützung zu bitten.

    Episode 5: Ausflug ins All
    Das Hobby des kleinen Jungen Yun aus China ist die Raumfahrt und deshalb freut er sich riesig, als Jett ihm einen Weltraumanzug liefert. Passend zum Besuch des Raumfahrtzentrums, den er mit seiner Klasse unternimmt. Besonders begeistert ist Yun von einem Simulator, in dem er am Steuer eines Shuttle-Cockpits virtuell um die Planeten saust. Plötzlich findet sich Yun in der Raumfähre wieder, die mit ihm an Bord zu den Sternen aufbricht. Jett versucht, hinter dem Shuttle hinterher zu fliegen, aber sein Antrieb ist zu schwach. Also bittet er Roger um Hilfe. Roger entscheidet sich für Donnie, der mit seinem Megaspezialwerkzeug eine Super-Schub-Rakete baut, die Jett in den Weltraum bringt, um Yun zurückzuholen.
  • Sprecher
  • Details
  • Kundenrezensionen
    Um eine Rezension abgeben zu können müssen Sie angemeldet sein. Jetzt anmelden
  • Zuletzt angesehen