Super Wings

6: Entlaufener Dinosaurier

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer
  • Kategorie:Video
  • Altersempfehlung:ab 3 Jahren
  • Folge:6
  • Erscheinungsdatum: 16.02.2018
8,99 € *
Warenkorb
DVD EAN: 889854668990 sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Tage
  • Inhalt

    Super Wings: 6: Entlaufener Dinosaurier

    Episode 1: Essen mit Familie
    Das Mädchen Hye Mi, das in Seoul lebt, hat einen Zeitplaner geordert, den Jett ihr liefern soll. Mit diesem Zeitplaner hat Hye Mi immer ihre zahlreichen Aktivitäten im Blick. Jett begleitet Hye Mi durch den Schultag und kommt ganz schön ins Schwitzen, denn neben Mathematik stehen auch Ballett und Taekwondo auf dem Stundenplan. Doch worauf sich Hye Mi am allermeisten freut, ist nach so einem anstrengenden Tag ein gemütliches Essen im Kreis der Familie. Plötzlich erfährt Hye Mi, dass es ihr Vater nicht schaffen könnte, da er noch Briefe und Pakete auszuliefern hat. Doch Jett hat schon eine Idee für ein gemeinsames Familienessen.

    Episode 2: Show vor großem Publikum
    Dieses Mal liefert Jett ein Paket an Trevor, einen Jungen aus New York. Dieser hat für seine Tanz- und Gesangstruppe neue Tanzschuhe bestellt, denn gemeinsam trainieren sie für einen großen Auftritt. Jett hilft der Truppe, Werbung für ihr Musical zu machen. Tatsächlich stellt sich bald heraus, dass das Theater der Kinder zu klein für den großen Besucherandrang ist. Nun eilt Donnie zu Hilfe, um noch rechtzeitig eine ausreichend große Freilichtbühne auf dem Times Square aufzubauen.

    Episode 3: Seifenkistenrennen
    In dieser Folge bringt Jett ein Paket nach Monaco. Der kleine Alain benötigt Reifen für seine tolle Seifenkiste, die er mit seiner Schwester Adriana für ein besonderes Rennen gebaut hat. Als eine Entenfamilie während der Wettfahrt über die Rennstrecke läuft, weicht Alain ihnen aus und fliegt aus der Strecke. Er kann zwar weiterfahren, die Situation wird aber bedrohlich, weil er in den Verkehr kommt. Jett ruft Paul zu Hilfe. Der will den Verkehr regeln, damit Alain es doch noch ins Ziel schafft.

    Episode 4: Käsejagd
    Jett hat eine Paketlieferung für Urs. Der lebt mit seinen Eltern in der Schweiz und ist ein begeisterter Käser. Für seine neuste Kreation hat er ein besonderes Rezept entwickelt, es fehlt ihm nur noch sein eigener Käsestempel. Jett, der ihm diesen Stempel liefert, wird von Urs in die Grundlagen des Käsemachens eingeführt. Schließlich wird das Pferdegespann beladen, um die schweren Käselaiber zum Markt zu fahren. Als Jett seine Düsen zündet, um die Familie fliegend zum Markt zu begleiten, geht das Pferd samt Wagen durch und die Käseräder rollen hinab ins Tal. Alleine ist Jett nicht in der Lage, den bergab rollenden Käse zu fangen, also ruft er Roger zu Hilfe, der Dizzy als Unterstützung schickt.

    Episode 5: Entlaufener Dinosaurier
    Noah ist ein kleiner Junge aus Dänemark, der sich mit wissenschaftlichen Experimenten beschäftigt. Noahs neustes Projekt ist fast fertig: Ein riesiger Dinosaurier mit dem imposanten Namen Bausteinosaurus Rex. Jedoch fehlt dem Dino ein entscheidendes Detail, denn ohne Batterien für den Dino kann Noah ihn nicht zum Leben erwecken. Gut, dass Jett die nötigen Akkus dabei hat und ein erster Testlauf mit Rex gestartet werden kann. Leider geht das schief und Rex läuft völlig unkontrolliert in Richtung Innenstadt. Als Jett Roger um Hilfe anfunkt, wird Donnie losgeschickt, um es mit dem wütenden Dino aufzunehmen.
  • Kundenrezensionen
    Um eine Rezension abgeben zu können müssen Sie angemeldet sein. Jetzt anmelden
  • Zuletzt angesehen