Super Wings

5: Elefantenbabybad

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer
  • Kategorie:Video
  • Altersempfehlung:ab 3 Jahren
  • Folge:5
  • Erscheinungsdatum: 01.12.2017
8,99 € *
Warenkorb
DVD EAN: 889854656690 sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Tage
  • Inhalt

    Super Wings: 5: Elefantenbabybad

    Episode 1: Lieblingsstar hautnah
    Dieses Mal fliegt Jett nach Vietnam, wo er der kleinen Sen und ihrer Schwester Thuy Perücken bringt, die genauso aussehen wie die Frisur des großen Pop Stars Kellie. Wie es der Zufall will, bleibt Kellie dann mit ihrem Wagen vor dem Haus der Schwestern stecken. Jett ruft Dizzy zu Hilfe, weil er das Auto nicht alleine befreien kann. Aus Dankbarkeit lädt Kellie die Schwestern und die beiden Super Wings zu ihrem großen Konzert ein.

    Episode 2: Scheue Paradiesvögel
    Dieses Mal liefert Jett eine Kamera an Sam in Papua-Neuguinea. Sam möchte damit Fotos von Paradiesvögeln machen, weil seine Schwester Angie Vögel so sehr liebt, aber Paradiesvögel tief im Dschungel leben und sehr scheu sind. Auch mit Jetts Hilfe gelingt es ihm jedoch nicht, einen Paradiesvogel vor die Kamera zu bekommen, also ruft Jett die Super Wings zu Hilfe. Onkel Albert eilt herbei und dank seiner Erfahrung gelingt es den dreien schließlich doch noch die gewünschten Fotos für Angie zu schießen.

    Episode 3: Schwingt die Pinsel!
    Dieses Mal liefert Jett ein Paket mit Pinseln in die Niederlande an einen kleinen Künstler namens Willem. Willem hat einen Wettbewerb gewonnen und darf eine große Mauer bemalen. Aber er ist gerade erst in die Stadt gezogen und hat noch keine Freunde. Jett hilft ihm dabei, Freunde zu finden, die auch bei dem Gemälde helfen. Als alles fertig ist, zieht jedoch ein Gewitter auf und der Regen droht, alles zu ruinieren. Wird Donnie helfen können, die Farbe noch rechtzeitig zu trocknen?

    Episode 4: Geburtstagsfeier in Mexico
    Jett liefert diesmal zwei Pakete nach Mexiko. Die Zwillinge Tomas und Manuel haben für ihr Geburtstagsfest zwei bunte Piñatas bestellt: eine Piñata in Form eines Astronauten und eine Pony-Piñata. Passend zum Thema haben die Brüder Spiele vorbereitet, die sie mit ihren Gästen spielen wollen. Im Eifer der vielen Spiele lösen sich die Piñatas und landen inmitten eines Kaktusgartens. Als auch Jett sie aus der Luft nicht entdecken kann, ruft er Hilfe. Mit Paul entscheidet Jett, dass zwei Feste einfach zu groß sind und ein einziges gemeinsames Fest für alle viel mehr Spaß macht.

    Episode 5: Elefantenbabybad
    Jerome ist schon immer davon überzeugt gewesen, dass er alles besser kann als alle anderen. Das schließt natürlich Jetts Arbeit als Paketlieferant ein. Und obwohl Jett versucht, Jerome davon zu überzeugen, dass er mehr macht, als nur Bestellungen auszuliefern, besteht Jerome darauf, diese Aufgabe ebenso gut erledigen zu können. Jerome übernimmt also Jetts Position und liefert Nayan ein Paket ins Elefantenschutzgebiet nach Thailand. Der kleine Elefant Bunjing liebt es, zu baden und deshalb hat Nayan einen aufblasbaren Pool bestellt. Als Jerome Wasser einlassen will, verliert er die Kontrolle über den Schlauch und Bunjing nimmt erschreckt Reißaus. Jeder Versuch, den Babyelefanten wieder einzufangen, schlägt fehl und so muss Jerome wohl oder übel die Super Wings zu Hilfe rufen.
  • Details
  • Kundenrezensionen
    Um eine Rezension abgeben zu können müssen Sie angemeldet sein. Jetzt anmelden
  • Zuletzt angesehen