Super Wings

1: Drachenfliegen leicht gemacht

  • Label:EUROPA
  • Genre:Abenteuer
  • Kategorie:Video
  • Altersempfehlung:ab 3 Jahren
  • Folge:1
  • Erscheinungsdatum: 17.03.2017
8,99 € *
Warenkorb
DVD EAN: 889854155292 sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Tage
  • Inhalt

    Super Wings: 1: Drachenfliegen leicht gemacht

    Episode 1: Drachenfliegen leicht gemacht
    Jetts erste Lieferung geht in den Himalaya. Er bringt Akas einen Drachen, den er beim Drachenfest steigen lassen möchte. Zunächst muss der Drachen zusammengebaut und schließlich ausprobiert werden. Als sich Akas und sein jüngerer Bruder Remi darüber streiten, wer von ihnen denn nun mit dem neuen Drachen spielen darf, nutzen zwei rote Pandas die Gelegenheit, um eine kleine Flugrunde zu drehen. Der Drachen mit den Pandas stürzt beinahe ab. Doch Jett und die eilig herbeigerufene Dizzy können Drachen und Pandas retten. Jett hat zum Glück schon eine Idee, wie sowohl die beiden Brüder, als auch die Pandas mit dem Drachen Spaß haben können.

    Episode 2: Schattenspiele
    Jett wird nach Peking geschickt, um der kleinen Mei eine Schattenfigur zu liefern. Meis Vater ist der einzige Koch in seinem traditionell chinesischen Restaurant, in dem er die Dim Sum genannten Teigklößchen serviert. Leider hat er so viel zu tun, dass er es nicht schaffen wird, die Schattenspielaufführung seiner Tochter zu besuchen. Damit ihr Vater sich die Vorstellung am Abend doch noch ansehen kann, packen Mei und ihre Freunde im Familienrestaurant mit an. Doch es sind noch immer nicht genug helfende Hände. Jett hat schließlich die rettende Idee und ruft Donnie zu Hilfe.

    Episode 3: Einladung zum Maskenball
    Luca, ein Junge aus Venedig, möchte bei sich zu Hause einen Maskenball veranstalten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch im Eifer des Gefechts hat Luca glatt vergessen, die Einladungen an seine Freunde zu verteilen. Jett bietet Luca seine Hilfe an, doch mit ihrer Gondel geraten die beide auf dem Canale Grande in einen Verkehrsstau. Ein klarer Fall für das Polizeiflugzeug Paul! Dank seiner Hilfe schaffen es Luca und Jett die restlichen Einladungen zu verteilen. Der Maskenball kann beginnen.

    Episode 4: Ein Lava spuckender Vulkan
    In dieser Episode liefert Jett ein Paket nach Hawaii zu Keilani. Keilani ist begeisterte Hula-Tänzerin und bereitet sich auf einen Tanzwettbewerb vor. Alles, was ihr für den großen Auftritt fehlt, ist ein Hula-Röckchen. Zuverlässig liefert Jett das Paket. Doch auf dem Weg zur Veranstaltung bricht unerwartet ein Vulkan aus. Die Lava ist im Begriff, die Straße zu versperren. Jett hat zwar schon Ideen, wie er die Katastrophe verhindern kann. Seine Pläne schlägt jedoch fehl. Deshalb bittet Jett Roger zu Hilfe, der umgehend Donnie mit seinem Spezialwerkzeug schickt. Wird Keilani noch rechtzeitig zum Wettbewerb kommen?

    Episode 5: Königliche Hundebabys
    Prinzessin Maribelle aus England hat für ihre fünf Welpen glitzernde Hundehalsbänder bestellt. Als Jett diese ausliefert, entkommen die Hündchen ins Gartenlabyrinth des Schlosses. Jett braucht die Hilfe der Super Wings, um die Welpen wieder einzufangen. Jerome eilt herbei, um ihn zu unterstützen. Dann kann endlich die königliche Teeparty beginnen, bei der den Welpen die Halsbänder umgelegt werden.

  • Details
  • Kundenrezensionen
    Um eine Rezension abgeben zu können müssen Sie angemeldet sein. Jetzt anmelden
  • Zuletzt angesehen