Larry Brent

PSA Akten 2: Folgen 4, 5, 6

  • Label:R&B Company
  • Genre:Grusel
  • Kategorie:Hörspiel
  • Altersempfehlung:ab 16 Jahren
  • Folge:2
  • Erscheinungsdatum: 25.01.2019
3 CD EAN: 4042564190977
  • Inhalt

    Larry Brent: PSA Akten 2: Folgen 4, 5, 6

    Dezent edel gestaltete 3er Box mit drei vergriffenen Fällen aus dem Archiv der psychoanalytischen Spezialeinheit (PSA). Hier die Fälle 4, 5 und 6.

    Folge 4: Hugh Jeffers bog um die Ecke. Das Schloss war riesig, und Jane hatte sich abgesetzt. Sie war wirklich mutig. Hugh betrat einen dunklen Raum… Er konnte kaum etwas sehen und rümpfte die Nase. In den Duft des schweren Parfüms mischte sich ein süßlicher Geruch. Blut! schoss es ihm durch den Kopf. Unruhig flackerten seine Augen, und er musste daran denken, welchen Namen dieses Schloss hatte: Bloody Grave - die blutige Gruft... und dann? Dann erblickte Jeffers das tödliche Grauen! Die Ereignisse dieser blutigen Nacht führten Larry Brent alias X-RAY-3 nach Killin, wo der PSA-Agent auf den Henker von Bloody Grave traf!

    Folge 5: Gerold Fürn spürte, wie sein Körper, sein Gesicht zerfiel. Hart krachte er auf den kalten Asphalt und zog mit letzter Kraft Marinas Kopftuch herunter. Darunter sah er ein zerfallenes, wie von Säure zerfressenes Gesicht… Das Lid des linken Auges hing tief herab, so dass das Weiß des Augapfels und die roten, geplatzten Blutgefäße zu sehen waren. Der linke Mundwinkel hing ebenfalls herab, die Wange war an dieser Stelle ausgebeult, und er konnte in die dunkle Mundhöhle sehen, obwohl sie die Lippen geschlossen hielt. Dann brach der Blick des Mannes. Gerold Fürn war tot! Ein neuer Fall für die PSA! Ein neue Fall für Larry Brent alias X-RAY-3! Und die Rückkehr des dämonischen Chopper!

    Folge 6: Ich befand mich in Spanien auf dem Anwesen des Herzogs de Avilla. Dieser hatte um Schutz gebeten. X-RAY- 1 setzte daraufhin seinen besten Agenten auf den Fall an… Mich! Sarkom, der Vampir war wieder zurückgekehrt und es hatte schon Opfer gegeben. Sollte es mir gelingen diesen Fall um die Legende des Sarkom zu lösen oder würde der Blutsauger die gesamte Familie des Herzogs auslöschen?
  • Zuletzt angesehen