Serien
zurücksetzen
Fünf Freunde - Endlich erwachsen

Fünf Freunde - Endlich erwachsen

Pro Seite 10
  • Fünf Freunde - endlich erwachsen
    „Sie heißen gar nicht mehr Kinderwagen. Man nennt sie jetzt wohl Buggys oder Sportwagen, Kombi-irgendwas. Laut Aussage des Verkäufers handelt es sich dabei um Reise-Systeme.“ Ein Kind großzuziehen dürfte für die Fünf Freunde doch ein Kinderspiel sein. Als sie die Verantwortung für die kleine Tochter von Cousin Rupert übernehmen müssen, zerrt Lily mit ihrem unaufhörlichen Geschrei jedoch gewalti... mehr lesen
  • Fünf Freunde - Endlich erwachsen
    »Wir essen keinen Weizen, keine Milchprodukte, keinen Zucker«, erklärte George. »Ach, das freut mich so«, sagte Tante Fanny. »Soll ich euch ein paar schöne Erdnussbutter-Brote zum Mitnehmen schmieren?« Als Dick Anne ein hippes Kochbuch zum Geburtstag schenkt, ahnt er nicht, was er damit ins Rollen bringt. Anne erkennt, dass die ganze Gruppe sich mit ihrer westlichen Ernährungsweise selbst vergi... mehr lesen
Seite 1