Das verdrehte Leben der Amélie

Staffel 1 - Beste Freundinnen 10: Im Sitzsack

  • Label:EUROPA
  • Genre:Freundschaft
  • Altersempfehlung:ab 9 Jahren
  • Folge:10
  • Erscheinungsdatum: 07.12.2018
MP3 EAN: 2103108
  • Inhalt

    Das verdrehte Leben der Amélie: Staffel 1 - Beste Freundinnen 10: Im Sitzsack

    Weihnachtsstimmung. Amélie geht mit ihrer Mutter den Weihnachtsbaum kaufen, sie entscheiden sich für den, der am besten riecht. Amélie gibt sich wirklich Mühe, durch sorgsames Putzen, Aufräumen und andere überflüssige Arbeiten aufzufallen. Alles nur für Sybil. Amélies einziger Weihnachtswunsch. Bisher allerdings hat noch keine ihrer Maßnahmen den gewünschten Erfolg gehabt. Mutter ignoriert ihre Bemühungen und lehnt ein Kätzchen strikt ab. Stattdessen schenkt sie Amélie eine Massage gegen Stress. Na toll.
    Amélie und Kat gehen in die Zoohandlung und müssen erfahren, dass die Hamsterbabies sich gegenseitig zerfleischt haben. Gruselig! Amélie flirtet mit ihrem Lieblingskätzchen Sybil und Nicolas mit Amélie. Er lädt sie zu einer Party ein und schreibt ihr die Adresse mit Kugelschreiber auf die Hand!
    Als Kat zuhause auf Frage von Julianne nach den Hamsterbabies lügt und sagt, sie hätten alle ein schönes Zuhause bekommen, weiß Amélie, dass sie trotz der Gehirn erweichenden Liebe zu Ham noch die Alte ist.
    Die Ham-Werbeveranstaltungen sind allerdings ein Dauernerv und müssen festgehalten werden! Die Party hätte schön sein können, wäre Amélie nicht im Sitzsack gelandet und dort einfach stecken geblieben als Nicolas auf sie zukam. Trotz dieser – wieder einmal – verunglückten Begegnung ist Kat davon überzeugt, dass Nicolas in Amélie verknallt ist.
  • Zuletzt angesehen